Saturday, 4. March 2006

Jammer...

Heute ist echt ein besch...er Tag. Bin morgens nicht aus dem Bett gekommen und hab mich auch noch an Mr. Inghinn's Erkaeltung angesteckt. Nix schlimmes, nur etwas Halsweh und Schnupfen, aber ich fuehl mich halt nicht so 100%.

Hab eben mal beim White Goddess Forum reingeschaut, aber es ist sehr ruhig im Moment. Wir haben vor kurzem einen Pagan Package Swap veranstaltet, das ist wie Wichteln ohne Weihnachten. Jeder bekommt per Zufallsgenerator eine Adresse zugeteilt, und packt dann ein kleines Paeckchen im Wert von £5. Die erste Runde war ein voller Erfolg, also soll's jetzt zum naechsten Sabbat, Ostara, wieder so eine Aktion geben. Ich freu mich schon!

Weiberabend gestern war sehr nett, uns gehen ja einfach nie die Themen aus und ruck zuck war's spaet und Zeit fuer den Zug. Edinburgh hat eine geniale Atmospaere, kann ich sehr empfehlen.

Heute ist uebrigens Tag 3 als Wieder-Vegetarierin und ich weiss nicht, ob ich's mir nur einbilde, aber ich fuehl mich besser ohne Fleisch & Co. Wir sind nachmittags zur Bio-Farm gefahren um unseren Wocheneinkauf zu machen und haben im Cafe dort ein verspaetetes Mittagessen gehabt. Ich hab mich wieder mit Biokost eingedeckt und Mr. Inghinn hat eh keine Wahl, ausser er kocht selbst, hihi. Bin jetzt grad dabei, ein Fladenbrot zu backen. Super einfaches Rezept von meiner lieben Freundin Angi. Wenn's klappt dann stell ich das Rezept morgen hier rein.

Muss mich grad noch dran machen, endlich Nebelweibs email zu beantworten. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen.

So, das war's fuer heute. Hoffe meine Erkaeltung trollt sich bis morgen!

Users Status

You are not logged in.

Recent Updates

ich habe...
... einen traum... deswegen sag ich so oft "weltfremd...
Karmindra - 17. Mar, 20:05
Halli Hallo
Wollt mich auch mal verewigen :) Schöne Seite. Wenn...
Lichtelfe - 12. Mar, 15:46
A little rant
In den letzten Tagen ist ja nicht besonders viel passiert....
Inghinn - 7. Mar, 10:25
Sonntagsblues
Naja, nicht wirklich Blues. Aber meine Erkaeltung plagt...
Inghinn - 5. Mar, 16:54
Jammer...
Heute ist echt ein besch...er Tag. Bin morgens nicht...
Inghinn - 4. Mar, 17:46

Search

 

Status

Online for 6653 days
Last update: 17. Mar, 20:05

Credits


Profil
Logout
Subscribe Weblog